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DIE
GESCHICHTE VON
DIANETIK UND
SCIENTOLOGY
Im Februar reisten Führer der Shinto-Religion, einer der ältesten Religionen der Welt, von Japan nach Clearwater in Florida und nach Los Angeles, um mehr über L. Ron Hubbard und Scientology zu erfahren.
Um dem ständig zunehmenden Bedarf nach Informationen über Scientology und Dianetik nachzukommen, gab die Kirche im März Orientierung heraus, den wichtigsten Film über Scientology, der jemals produziert wurde. Orientierung führt den Zuschauer auf einem Rundgang durch eine Scientology-Kirche und bietet einen Blick aus erster Hand auf die Religion, ihre Glaubensgrundsätze und Praktiken, ihre Ziele, ihre Ergebnisse und darauf, was Scientology mit der Zukunft einer Person als geistigem Wesen zu tun hat.
Ebenfalls im März gingen Scientology und Dianetik ins Internet, über das sich geschätzte 150 Millionen Menschen auf der ganzen Welt informieren. Die Scientology- und Dianetik-Site gehört zu den größten im Internet. Sie umfaßt 32.000 Seiten und 7.000 Fotos und High-Tech-Beiträge, wie zum Beispiel Virtual Reality-Touren durch Scientology-Kirchen. In den ersten sechs Monaten wurde diese Site von über 2 Millionen Menschen besucht.
Der sprunghafte Anstieg des Interesses an Dianetik und Scientology brachte die Notwendigkeit mit sich, die Effizienz der Kirchenleitung zu steigern. 100 hochausgebildete und erfahrene Führungskräfte übernahmen verantwortliche Schlüsselpositionen auf jedem Kontinent und bereiteten die Kirche darauf vor, den Bedürfnissen der zukünftigen Expansion von Scientology gerecht zu werden.
Im Mai kam die Ankündigung eines Wendepunktes in der Geschichte der Scientology der Anbruch des Goldenen Zeitalters der Technologie. Damit war ganz einfach folgendes gemeint: Neue Programme und Aktionen mit der Zielsetzung, nicht nur perfekte Auditoren auszubilden, sondern dieses Niveau an Perfektion Millionen von Menschen zugänglich zu machen. Denn das Ziel, das L. Ron Hubbard für die Zukunft entworfen hatte, war: Millionen auditieren Millionen.
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